CNC Bearbeitung in Pocking

Die CNC-Bearbeitung ist eine innovative Möglichkeit, Werkstücke mit hoher Präzision und in permanent starker Qualität herzustellen. Durch eine moderne Steuerungstechnik, die vollkommen automatisiert von Statten geht, können exakte Ergebnisse erzielt werden – auch bei komplexen Formen. Dabei zeichnet sich der Prozess durch seine Universalität aus, da er sich sowohl für Großserien, Kleinserien als auch für Prototypen optimal eignet.

Genauigkeit, Geschwindigkeit und Leistungsstärke: das sind jene überzeugenden Vorteile der CNC-Produktion, die auch für herausfordernde Herstellungen Lösungen versprechen.

Deshalb ist das Verfahren in nahezu allen Bereichen des Maschinenbaus etabliert, sei es im Engineering, in der Luftfahrt-, Automobil- oder Schiffsbauindustrie: Für zukunftsorientierte und effiziente Unternehmen ist die CNC-Fertigung langfristig unerlässlich.

Wir stellen Ihnen ein großes Sortiment an Materialien zur Verfügung:

vielfältige Kunststoffe: u.a. PA6, PTEE, PA66, PE und POM
Metalle: Edelstahl, Werkzeugstahl, Aluminium, Messing, Stahl
außerdem: Holz und Glas

Wir stehen jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung!

Nusser Maschinen- & Metallbau GmbH
Schulstraße 8a
94439 Roßbach

Telefon: +49 (0) 8547 – 915 318 0
Telefax: +49 (0) 8547 – 915 318 9
E-Mail: info@nusser-maschinenbau.de

Menü